Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kaffeerunde

10. August_2020 15:30 -18:00


Kaffeerunde

Unsere traditionelle Kaffeerunde findet jeden Montag zwischen 15:30 Uhr – 18:00 Uhr im Circus Fantasia, Am Kabutzenhof statt. Sollte schlechtes Wetter sein, fällt diese allerdings aus. Hier treffen sich nicht nur unsere Vereinsmitglieder zu Kaffee und Kuchen, es ist auch jeder herzlich willkommen, der unseren Verein und unsere Arbeit kennenlernen möchte. Wir tauschen uns über alles, was uns bewegt, aus, plaudern und planen gemeinsam mit euch unsere Freizeitaktivitäten.

Ansprechpartner: Kerstin Schmidt, Bettina Bull

Details

Datum:
10. August_2020
Zeit:
15:30 -18:00

Veranstaltungsort

Circus Fantasia
Warnowufer 55
Rostock, MV 18057 Deutschland
Google Karte anzeigen